Donnerstag, 19. April 2012

Babykarten

Zur Zeit bereite ich mich auf einen Bauernmarkt hier in der Gegend vor, dort werde ich mit einer Bekannten einen Stand haben.
Letzte Woche habe ich ein paar Babykarten dafür gewerkelt, die ich bei Nicole gesehen und geliftet habe. Ich fand sie sooo schön.


Wildleder, Zartblau, Ozeanblau, Flüsterweiß



                                                              Aquamarin, Flüsterweiß



                                                       Wildleder, Zartblau, Flüsterweiß


Olivgrün, Zartrosa, Flüsterweiß

Einen schönen Tag wünsche ich euch und
bis bald



1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterli,
    absolut bezaubernd...
    Grüße von mir an dich
    von die Ute (:

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).