Mittwoch, 25. April 2012

Ca. 90

Ich war ganz fleißig. Es sind so ca. 90 Stück geworden. Süße, kleine Sourcreamcontainer mit einem Tütchen Gummibärchen drin und Werbung vorne drauf. In eineinhalb Wochen habe ich mit einer Bekannten zusammen einen Stand auf einem Bauernmarkt und die kleinen Giveaways wollte ich dort gerne verschenken...





DP noname, Wellenkreisstanze und Kreisstanze, Kreiswünsche auf dem PC ausgedruckt



Ich hoffe, die Geschenkchen kommen gut an, aber welche Frau lässt sich nicht gerne so etwas schenken...
Einen sonnigen Tag wünsche ich euch!
Bis bald

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Da freut sich bestimmt jeder drüber! Ich wäre dir super dankbar, wenn du mir eine Mail schreiben könntest, wie man diese kreisrunden Wünsche am PC ausdruckt, das gefällt mir so gut! Ich bin aber leider völlig ahnungslos, wie das geht!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      hm, kennst du dich mit Publisher aus? Mein Mann hat mir da eine Vorlage gemacht, mit der geht es ganz einfach. Vielleicht kann ich dir so eine Vorlage schicken.
      Ansonsten hat Daniela mal so Kreiswünsche auf ihrem Blog gehabt zum Ausdrucken. Ist ein oder zwei Monate her oder so. Sag einfach noch mal Bescheid.
      LG Carola

      Löschen
  2. Hallo Carola!

    Die Sourcreamcontainer sehen echt süß aus! Auch sonst gefällt mir dein Blog sehr gut, kannte bisher nur deine Internetseite! Bin übrigens auch im Team Stempelperlen und komme auch aus Altenberge. Vielleicht können wir uns ja mal treffen?

    LG Julia!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!