Mittwoch, 18. April 2012

Jetzt mach ich's doch

Eigentlich wollte ich mich ja mit einer Hompage begnügen... Jetzt kann ich es aber doch nicht lassen und werde zum Blogger. Fast hätte ich ja aufgegeben und wäre vorm Computer verzweifelt, aber nach einiger Wurschtelei steht der Blog nun und ich finde ihn auch ganz schön. Ich hoffe, ihr auch ;-)

Jetzt aber nicht lang geschwatzt, hier kommt meine erste Karte in meinen momentanen Lieblingsfarben Wildleder, Aquamarin und Vanille pur.





Jetzt hoffe ich es klappt alles und freu mich riesig auf eure Kommentare!
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    einen schönen Blog hast du und eine super schöne Karte. Tolle Farben, gefallen mir sehr gut.
    God bless
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,
      dankeschön, das freut mich. Es klappt ja doch mit dem Kommentar... ;-)
      Bis bald

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!