Freitag, 20. April 2012

Kindergeburtstagskarten

Heute zeig ich euch ein paar Kindergeburtstagskarten. Um euch nicht zu überschwemmen mit Fotos habe ich sie ein bisschen zusammengefasst. Verschlossen sind die Karten mit einem Klettverschluss.
Zwischendurch finde ich es auch mal schön, sich auf bunte Farben einzulassen, denn eigentlich stehe ich sonst eher auf schlichtere Farbkombis...


                                          Jungs...


Mädels...                                                                 


Bid bald

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterli,
    ab heute hab ich jeden Tag Geburtstag und möchte natürlich auch jeden Tag von dir so eine schnuckelige Karte bekommen...
    Liebe Grüße von die Ute (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    mir gefallen deine Karten sehr . Kannst du mir sagen, wie das Designpapier bei den Mädchen-Karten 5 (Streifen), 6 Punkte und 8 (Punkte) heißt?

    Danke
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      dankeschön! Das Papier ist von Lime Twist und heißt Happy Go Lucky.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!