Donnerstag, 26. April 2012

Nennt mich übereifrig

...oder einfach nur schnell. ;-) Ich möchte euch gerne heute noch Karten zeigen zur Entlassung aus dem Biblischen Unterricht. Ich gehe in eine Freikirche und das ist sozusagen das Gegenstück zur Konfirmation. Deswegen jetzt für alle mit freikirchlichem Hintergrund...



Aquamarin, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Architektenpapier


Aquamarin, Anthrazitgrau, Flüsterweiß, DP noname



Zartrosa, Savanne, Flüsterweiß


Safrangelb, Wildleder, Flüsterweiß, DP Herbstnostalgie



Heute Abend findet bei mir der monatliche Stempelabend statt und wir werkeln Kommunions- und Konfirmationskarten, die zeige ich euch dann morgen.

Einen entspannten Abend wünsche ich euch,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo, wir haben uns auf den Stand bei Lütke Laxen getroffen....
    Schöner Blog ! Schööööne Sachen die Du da machst....
    Ich habe im Katalog schon was gefunden was ich haben möchte v SU, but... nicht jetzt... mein Mann guckt schon ganz grimmig, ... ABER ich habe nun 6 Aufträge zu erledigen uuuund dann darf ich mein Geld auch wieder verwenden/ausgeben, ...lol Also, ... ich melde mich bei Dir, und n geh ich noch weiter gucken, bei Dir und den anderen....

    Scchönen Abend noch.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      schön, dass du dich meldest! Habe zwischendurch schon an dich gedacht. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen. Melde dich ruhig, kannst mailen oder anrufen, wie du magst. Viel Erfolg mit deinen Aufträgen!
      LG Carola

      Löschen
  2. Liebe Carola,
    super Karten!! Bin begeistert! Wo hast Du den runden Stempel her? Oder hast Du den Text am PC gemacht?
    Herzlichst
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      danke schön! Der runde Spruch ist mit dem PC gemacht.
      LG Carola

      Löschen
  3. Hi, ich hab versucht aber nach einer Stunde hab ich aufgegeben :-(
    Verwendest Du da irgendein spezielles Programm?
    Herzlichst
    Karo
    P.S. Herzlichen Segenswunsch noch für Euer neues Zuhause :-) ist wunderschön geworfen- soweit wir das auf Bildern bewundern konnten.... Bin aber nun froh, nun regelmäßig Deine kreative Beiträge lesen zu dürfen!!! Deine Kreationen inspieriren mich jedes Mal. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karo,
      danke sehr!
      Ich mach das mit Publisher, aber ist kein spezielles Programm.
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!