Samstag, 21. April 2012

Pilze, Pilze, Pilze

Gestern musste ich unbedingt mal mit dem relativ neuen Pilzstempel von Alexandra Renke "rumspielen". Ein Schleifchen hier, Band, Strasssteine, Stanzteile, Bordüren da und schwupps, hat man ein paar frische, frühlingshafte Pilzkarten...




Flüsterweiß, Chili, Savanne und DP



Flüsterweiß, Chili, Savanne, DP



Espresso, Mittelblau, Flüsterweiß, Savanne, DP


Espresso, Flüsterweiß, Chili, Savanne, DP




Bis bald und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterli,
    ich glaub ich steh im Wald...
    Man könnte glauben man riecht den frischen, frühlingshaften Waldduft...
    Tolle Farben, sehr hübsch!
    Grüßle von die Ute (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola!
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! So bin ich auf deinen aufmerksam geworden und ich muss sagen, dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut! Werde sicher öfter mal bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina,
      dankeschön! Habe dich auch schon unter Favoriten gespeichert... :-)

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!