Dienstag, 1. Mai 2012

Für Mädels

Erst mal muss ich euch erzählen, dass meine Familie und ich heute am Meer waren. Trockenstrand in Campen (Krummhörn), Greetsiel, Spielplatz, Lenkdrachen steigen lassen... Wir hatten sogar viel Sonne und nur zwischendurch mal einen Schauer. Es war so schön!!!

Aber jetzt möchte ich euch noch ein bisschen von gestern zeigen, habe noch mal einige Kommunions- und Konfirmationskarten gewerkelt. Heute kommen Karten für die Mädels, die Jungs folgen dann morgen... ;-)







Zartrosa, Flüsterweiß, Saharasand


Habt einen angenehmen Abend und
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterli,
    diese tolle Farbkombi, zartrosa, grau und weiß, total schön...
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hi Carola, was sind denn das für traumhafte Stempel, die denen Du die Hintergründe so schon verziert hast? Kann man die irgendwo kaufen...?
    Danke und liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursina,
      die ersten beiden Stempel sind von Heindesign, gibt es überall im Handel. Ich weiß nicht so genau wie sie heißen, evtl. Medallion und irgendwas mit Pusteblume...?? Sorry. Der letzte Stempel mit der Schrift ist ein Clearstamp, auch einfach aus dem Handel. Es waren alle drei meine ersten Stempel und ich habe sie mal wieder raus gekramt.
      LG zurück, Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!