Samstag, 19. Mai 2012

Schade, schade...

Jetzt wollte ich gerne noch ein paar Karten zeigen, die ich heute gemacht habe, und nun ist es doch schon ziemlich dunkel geworden zum Fotografieren. Vielleicht könnt ihr trotzdem noch etwas erkennen, auch wenn die Farben etwas - naja, hässlich aussehen... hüstel



Flüsterweiß, Anthrazitgrau, DP SU


Flüsterweiß, Chili, Mittelblau, Zartblau, DP Karen Marie


Savanne, Chili, Mittelblau, Flüsterweiß


Mittelblau, Flüsterweiß, Chili, DP Karen Marie


Chili, Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Mittelblau, DP SU


Das Stempelset heißt The Open Sea und ich mag es immer mehr. Der nächste Stempelabend (31.05. siehe Termine) wird auch unter diesem Motto stehen. Wer also noch dazu kommen mag, sehr gerne!!!
Habt noch einen schönen Abend und einen sonnigen Sonntag.
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!