Dienstag, 22. Mai 2012

Wilsberg live...

Kennt ihr Wilsberg? Als Fast-Münsteraner kennt man den Krimi auf dem Zweiten mit dem etwas trotteligen Dedektiv, dem Steuerberater Ecki, der immer sein Auto hergeben muss, Anna, der Kommissarin und natürlich Overbeck...
Heute haben wir mit meinem Papa zusammen eine Stadtrundfahrt in Münster gemacht (wir wohnen so ca. 15 km westlich) und kamen auch beim "Antiquariat Wilsberg" vorbei. Und tatsächlich wurde heute gerade gedreht. Wir haben mit dem Bus sogar davor gehalten - und niemand hatte einen Fotoapparat oder ein Handy dabei. Gibts doch gar nicht, nur 2 m vom Set weg und dann sowas...
Als wir später wieder am Auto waren habe ich meinen Mann angebettelt, doch noch eine Extrarunde zu fahren um noch ein paar Handyfotos zu machen - das Handy lag nämlich im Auto...
Und wir hatten echt Glück, die waren immer noch da. Guckt mal:






Ist das nicht mal witzig???
Habt noch einen netten Abend!
Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!