Mittwoch, 27. Juni 2012

1. Schultag

Die Schultüte gestern hat mich ja auf eine Idee gebracht. Es werden doch sicher auch Karten zum Schulanfang gebraucht... Also hab ich mal angefangen, ein bisschen für Jungs zu werkeln.



Baiblau, Flüsterweiß, Savanne, DP SU


Savanne, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Baiblau, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Zartblau, Flüsterweiß, Mittelblau, DP SU


Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Wow - sehen toll aus!
    Da kommt doch bei den ABC-Schützen sicher Freude auf!

    Mir gefällts gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach Carola,

    Deine Karten sind wieder zauberhaft geworden. Schon immer wollte ich diese Windräder verbasteln und hab´s doch noch nie gemacht.
    Die Beschenkten werden sich sicher freuen.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Kartenserie! Frische Farben, tolles Design - besonders die Windräder gefallen mir.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder total schön, genau mein Ding! Welche Buchstaben-und Zahlenstempel hast du verwendet?
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    wieder einmal soooo schöne Karten von Dir! Das ein oder andere "I-Dötzchen" welches nach den Sommerferien zur Schule kommt, kenne ich auch noch. Mich würde auch interessieren welche Stempel Du verwendet hast. Die gefallen mir richtig gut. Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    vielen Dank! Die großen Zahlen sind mit dem PC ausgedruckt, die Schrift heißt "FatBat Alt" (wer auch immer sich diese Namen ausdenkt... ;-) ). Die durcheinandergewirbelten Buchstaben sind aus dem Set "Confetti" von Stampin Up. Die zwei anderen Schriften Schulkind etc. sind Billigsets. Das Schnörkelige sind Clearstamps irgendwo aus dem Internet (weiß ich nicht mehr, steht keine Marke dran), die klare Schrift war so ein Plastikpöttchen mit kleinen Holzstempeln, glaube von Heindesign. 8 € oder so ähnlich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,
      danke für die präzise Info;-)
      Die Schrift werde ich mal testen!
      LG und noch einen schönen Abend! Anke

      Löschen
  7. Oh Carola, die sind ja toll geworden. Ganz besonders mag ich diese kleinen Windräder.
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!