Montag, 11. Juni 2012

2 Faltkarten

Heute zeig ich euch zwei Faltkarten, die ich unter anderem am Wochenende gewerkelt habe. Die eine seht ihr auch im Happy-Freeday-Blog, wo jeden Freitag eine Challenge stattfindet. Letzten Freitag war das Thema "Ich packe meinen Koffer...", also etwas urlaubsmäßiges. Mit ein paar Fotos und ein bisschen aufgehübscht ist so eine Karte doch ein schönes Geschenk (für die Freunde, die mit im Urlaub waren ;-)) oder eine nette Erinnerung. Natürlich kann man diese Faltkarten auch für jeden anderen Anlass gestalten. Ich finde, sie sind mal etwas Besonderes.





Flüsterweiß, Saharasand, DP Bonjour, SU




Flüsterweiß, Baiblau, Saharasand, DP Lily Bee Design, Bonjour



Habt noch einen charmanten Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Wow! .... was sol man dazu noch sagen...Die Karten sind wunderschön und die erste Karte passt perfekt für eine Hochzeitskarte, die ich für nächste Woche noch brauche. Ich werd mal mein Glück versuchen, ob meine dann auch so toll aussehen wird
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. OH.. die sind aber schön. Schöne zarte Farben hast Du verwendet.... sehr schlicht und edel.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carol, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!