Donnerstag, 21. Juni 2012

Ein Kärtchen

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, bin diese Woche noch nicht wirklich viel kreativ gewesen...
Ich hab mich mal an einer Blüte versucht, aber noch ist das nicht so richtig meins, wollte einfach nicht so fluppen.
Dafür hab ich ein echt schönes Band entdeckt, der Schriftzug HAPPY BIRTHDAY ist ganz dezent in silber eingearbeitet.





Flüsterweiß, Baiblau, DP GCD



Jetzt guck ich mal auf euren Blogs und lass mich ein bisschen inspirieren... ;-)

Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare, da freu ich mich echt riesig drüber!

Habt einen blumigen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Mir gefallen ja immer diese zarten Farben die du benutzt (und die Blüte). Total klasse!
    Im übrigen gibt es Doilies 10 cm Ø, bei Amazon oder ebay. Wenn du nichts findest, meld dich einfach nochmal.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft! Du machst so schöne, zarte Karten, wirken fast ein wenig zerbrechlich und diese gefällt mir ganz besonders. Deine Blüte ist wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so eine reizende "Rühr-mich-nicht-an-Karte", die zarten Farben wirken wirklich richtig toll!! Und auch mir gefällt die Blüte gut!
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!