Samstag, 2. Juni 2012

Farbchallenge

Kennt ihr den Happy-Freeday-Blog? Dort gibt es jeden Freitag eine Idee, ein Projekt, wie z. B. einen Kartensketch, ein Thema oder - wie gestern eine Farbchallenge. Es waren die Farben Anthrazitgrau, Zartrosa und Farngrün und eine Neutralfarbe eigener Wahl am Start. Und das sind meine zwei Karten:






Wenn ihr auch mal Lust habt mitzumachen, nur zu. ;-)

Einen schönen Samstag wünsch ich,
bis bald

1 Kommentar:

  1. Hallo Carola!

    Beide Karten sind schön, wenn ich mich aber entscheiden müsste: die Erste gefällt mir etwas besser ...-))
    Viel Erfolg für die Challenge, ich drücke die Daumen!!

    LG und ein schönes Wochenende!!
    Domenica

    P.S. JA, habe die Prüfung ( Gott sei Dank bestanden!) . Ich bin- wie Du an meinen vielen Kommmentaren erkennst-sehr gerne hier, Du hast so tolle Ideen...

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!