Montag, 4. Juni 2012

Feier-Nachwirkungen

Als meine Familie und ich von der Silberhochzeitsfeier (die total schön war) mit Übernachtung wieder nach Hause kamen, verzog sich jeder in ein anderes Zimmer. Mein Sohn  wollte Lego bauen und CD hören (ganz für sich mit Tür zu, das heißt schon was), mein Mann hat ein Nickerchen gemacht und ich hab mich ins Bastelstübchen verzogen und so vor mich hin geprüddelt. Die zwei Karten sind dabei entstanden:



Saharasand, Flüsterweiß, Aquamarin


Mattgrün, Saharasand, Flüsterweiß, Burgunderrot


Gerade war meine Freundin hier und brauchte ein paar Karten zum Verschenken - die Zweite ist schon weg... ;-)
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!
Bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Carola,
    kein Wunder, dass die zweite Karte schon weg ist - ganz bezaubernd. Und Dein Mini ist wirklich wunderwunderschön geworden!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!