Sonntag, 24. Juni 2012

Geschenkeset

Gestern hab ich mal ein Geschenkeset gewerkelt. Zuerst sollte es zur Geburt werden, hatte noch mal sooo schönes neues Pünktchenpapier bekommen von Lilly Bee Design in rosa. Dann sind doch wieder die Herzchen zum Einsatz gekommen... Kann es gerade nicht lassen... ;-)
Es besteht aus einer Zellophantüte, unten verschließbar, mit einer Banderole. Dann gibt es eine Geschenkbox und dazu eine extragroße Glückwunschkarte mit einem Umschlag aus Architektenpapier.






strukturierter Cardstock, DP Lilly Bee Design, Umschlag aus Architektenpapier
Flüsterweiß, Zartrosa


Gedacht hatte ich z. B. die Box für Babysöcken oder n'en Schnulli oder kleines Spielzeug. Die Zellophantüte wäre vielleicht schön für ein Lätzchen, usw.
Da es ja nun nicht die Babygeschenkverpackung geworden ist, bleibt jedem selber überlassen, was er damit verpacken würde... *grins*.

Habt einen schönen Sonntag,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    WOW ! Was für ein tolle Geschenk-Set. Das ist doch fast zu schade, um es zu verschenken, oder ?
    Dane für´s Zeigen !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!! Deine Sachen sehen so lieblich aus. Verrätst Du mir, welche Stanze Du bei der Tüte verwendet hast? (ich weiss nicht, ob ich Dich sogar letztens schon mal gefragt habe, aber der Name ist mir verflutscht...)
    Viel Spass beim Verschenken und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      danke für den lieben Kommentar!
      Die Stanze heißt Crown von Martha Stewart.
      Nee, hast noch nicht gefragt. ;-)

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!