Freitag, 8. Juni 2012

Habe fertig

Gestern hab ich ja gesagt, es sind genug Boxen, und wollte aufhören - aber ich kann nicht... Habe doch noch kleine Kistchen gemacht für die Minikarten, die eich euch neulich gezeigt habe, oder für die Geschenkanhänger, die immer so schön als Mitgebsel sind. Die Größe ist so ca. 9 x 9cm.



Chili, Granit, Flüsterweiß
Die Sprutzler sind mit dem Color Spritzer von SU gemacht.


Zartrosa, Saharasand, Savanne, Flüsterweiß, DP Karen Marie,
Blume mit den Stampin' Write Markern


Mittelblau, Flüsterweiß, Aquamarin, Saharasand;
Blume mit den Stampin' Write Markern


Wildleder, Mattgrün, Flüsterweiß, DP Nursery Nest
Der Rahmen ist von Hand gemalt, die Idee ist von Carol.
Der Pilzstempel ist von Alexandra Renke.


Olivgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie


Terrakotta, Flüsterweiß, Granit
Gestempelt hab ich in Rock' n Roll-Technik.



Ja ja, lacht ruhig. Jetzt weiß ich aber wirklich nicht mehr, was ich noch in Kisten verpacken kann...
Also, habt einen ganz schönen Tag und vielen Dank für eure lieben Kommentare, freut mich voll!!
Bis bald

Kommentare:

  1. Ohhhh...ich kann mich gar nicht entscheiden....
    Obwohl die unterste Karte find ich klasse, natürlich auch die rosafarbenden oder die pilzigen.....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola -du fleissiges Bienchen. Die kleinen Schachteln sind ja wieder wunderschön. Als Pilzliebhaberin gefällt mir natürlich die Version in Grün mit dem Pilzstempel am besten. Was man noch in Kistchen verpacken könnte? Bänder, Knöpfe, Bonbons, den geißgeliebten Geburtstagskuchenbausatz, Babystrümpfe, ..... :o)
    GLG und hab ein schönes WE
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!