Donnerstag, 28. Juni 2012

Grün und Mädchen

Gestern waren die Jungs dran mit Karten zur Einschulung, heute kommen die Mädchen. Und wer sich nicht für Blau oder Rosa entscheiden kann, der nimmt eben Grün. *grins*



Savanne, DP Karen Marie


Zartrosa, Rosé, Flüsterweiß, DP SU und Karen Marie



Savanne, Olivgrün, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, DP Karen Marie, Washi Tape



Na, findet ihr die letzte Karte auch so erfrischend? Die Idee stammt von meinem Sohn Noah, er hat sich gewünscht, dass ich beim Wort "Schulkind" mal  jeden Buchstaben in einer anderen Farbe stemple.
Nachher war er ganz stolz, dass ich das tatsächlich gemacht habe. ;-)

Ich wünsche euch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Ganz die Mama . . .Er hat Geschmack! ( :
    Aber die anderen Karten sind auch total schön ((;
    Liebe Grüße von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du Deinen Kleinen mit einbeziehen kannst! Gefällt mir auch gut, mit den unterschiedlichen Farben.
    Jedoch gefällt mir auch jede der anderen Karten!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carola,
    sehr schöne Varianten für Mädchen. Mit dem Grün sieht es Super schön & frisch aus! Auch die bunten Buchstaben gefallen mir gut. Kompliment an Deinen Sohn;-) VLG have a nice Day! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Kärtchen, einfach genial!

    Am allertollsten finde ich die Variante Spinnercard kombiniert mit Windrad, eine supertolle Idee!!

    Schönen Gruß an deinen Sohnemann, er hat wirklich Geschmack, das mit den bunten Buchstaben war echt ein toller Tip von ihm ;-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    wieder eine Karte schöner als die andere. Und Noah hat wirklich einen total guten Geschmack - aber bei der Mama wohl auch kein Wunder :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!