Dienstag, 19. Juni 2012

Hochzeitsgeschenk

Meine Schwester hat bei mir eine Hochzeitskarte (na klar, mit Namen) bestellt. Die Herzchen-Extra-Large-Karten kommen echt gut an. Dazu hab ich ihr eine Kartenbox gewerktel, gefüllt mit den unterschiedlichsten Karten. Das bekommt eine gute Bekannte von ihr zur Hochzeit geschenkt.





Flüsterweiß, Mattgrün, DP SU


Habt einen schönen Tag, ich bekomme gleich Spontanbesuch von einer lieben Freundin auf einen Kaffee...
Bis bald

Kommentare:

  1. Moin Carola,

    ein sehr schönes Set. So schöne dezente Farben. Balsam für die Augen.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Weiss. Und mit dieser Kombination in Grün - einfach nur schön...! Und die vielen Herzen sehen auch wirklich herzig aus! Gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    die Karten sind ganz edel. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    kein Wunder das die extralangen Karten so gut ankommen. Ich liebe diese Herzenstanze und könnte sie irgendwie andauernd benutzen. Wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert.
    Und danke der Nachfrage. Mir gehts schon wieder besser. hab die letzten beiden Tage alles etwas ruhiger gemacht und viel geschlafen und bin jetzt wieder fast ganz fit
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur traumhaft schön...!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, edel, geschmackvoll - und eine wunderbare Farbkombi!
    Einfach Klasse!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!