Samstag, 23. Juni 2012

Kindergeburtstagsset

Vorgestern und gestern war ich ganz fleißig am Computer. Habe mir meinen DaWanda-Shop auf den Blog geholt als Web-Shop. Ihr könnt ja mal auf der Seite "Mein Lädchen" gucken, wenns euch interessiert.
Dabei hab ich festgestellt, dass ich euch die Kindergeburtstagssets, die ich schon für den Handwerkermarkt gewerkelt hatte, noch gar nicht gezeigt habe. Sie waren bis jetzt noch nicht gescheit fotografiert...
Dazu gehören Mitgebseltüten, Einladungskarten und Holzwäscheklammern mit Designerpapier beklebt. Die Idee habe ich mal wieder von Annika - vielen Dank!!!











Habt einen schönen Samstag,
bis bald

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Tolles DP! Gefällt mir!

    Lg, katrin

    PS: Hab mir erlaubt, dich bei mir in der Sidebar zu verlinken! Ist hoffentlich ok?!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Carola,
    das ist ja mal eine schöne Idee mit diesen Sets zum Kindergeburtstag.
    Mir gefallen die DP auch echt gut.
    VLG & ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach Carola, sind das zwei wunderschöne Sets. Was freu ich mich, wenn meine Kleine auch mal irgendwann solche tollen Einladungen verteilen kann.In Deinem Dawanda-Shop sind auch so tolle Sachen...
    Habt ein wunderschönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hej Carola!
    Wundervolle Sets! Und deine Karten im DaWanda-Shop sind wundervoll!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Carola,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Deine Sets sind ja wunderbar, super Idee.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!