Donnerstag, 14. Juni 2012

Mein Schatz hat Geburtstag

Mein Mann Jan-Marco hat heute Geburtstag und wir haben gerade, bevor Noah, unser Sohn in die Schule musste, schon schön gefeiert. Noah ist 7 und hat ganz süße Sachen gemacht, ein Buch für Papa gebastelt und zwei ganz tolle Geschichten geschrieben, ihm was von Lego gekauft und alles ganz toll verpackt. Außerdem hat er ganz viele Schmetterlinge ausgestanzt, die flogen dann alle über Papa, als er zur Tür reinkam... ;-) So süß!!!
Von mir bekam er u. a. eine Faltkarte. Erkennt ihr den Sneak...?





Mein Mann ist übrigens der Liebste und Beste!!!
Das muss ich hier auf diesem Weg doch unbedingt mal sagen!

Habt einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    sehr schöne Werke, die du hier zeigst, alles so leicht und pastellig...sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Geburtstagskarte! Happy Birthday an deinen Mann!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    endlich sehen wir das fertige Werk und es ist soooo sooo schön!!
    Genießt den Ehrentag noch und unbeaknnter weise alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Diese ist auch wieder wunderschön komponiert!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!