Mittwoch, 6. Juni 2012

Meine Tapete...


Gestern hab ich ein paar Boxen gewerkelt, als Verpackung für Karten oder andere Kleinigkeiten. Meine Freundin kaufte neulich Karten zum Verschenken und ich hatte nichts richtig Schönes, um die Karten zu verpacken. Wenn jetzt jemand Karten zum Verschenken braucht, kann er eine schöne Box dazu bekommen.




Olivgrün, Flüsterweiß, DP Karen Marie
Gestempelt habe ich in der Rock'n Roll-Technik; zuerst auf ein helles Stempelkissen, dann noch mal auf ein dunkleres Stempelkissen, aber nur außen.


Olivgrün, Granit, Flüsterweiß


Savanne, Aquamarin, Mittelblau, Flüsterweiß


Saharasand, Zartrosa; Schmetterlinge in Zartrosa, Rosé, Lachsrot


Wildleder, Aquamarin, DP Herbstnostalgie



Die letzte Box ist für meine Schwester, sie findet auch das DP Herbstnostalgie so schön und sagt immer "meine Tapete", da es sie an so alte, schöne Tapete von früher erinnert.
Und, Ute, extra mit Vögelchen, haste gesehen?? ;-)

Die Vorlagen für die Boxen habe ich von Daniela.

Heute hätte ich egentlich bei den Bundesjugendspielen mithelfen müssen an der Schule meines Sohnes, doch da es regnet sind sie auf nächste Woche verschoben worden. So hab ich unverhofft frei und werde mich an den Basteltisch setzen und noch ein paar Boxen werkeln... *freu*

Habt einen schönen Tag und
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    eine ist schöner als die Andere..... ich kann mich gar nicht satt sehen! Tolle Idee, eine Box mitzuliefern.....

    Einen schönen Tag noch und

    lG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Ich schließe mich Domenica an, eine schöner als die andere! Großartige Idee zum Verschenken!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola!
    Danke für den Link und für Deine schönen Boxen, die sehen allesamt klasse aus. Und eine tolle Idee, Karten mal nicht im Umschlag sonder eben so zu verschenken!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    man was warst du schon wieder fleissig :o)
    Die Boxen sid wirklich so toll und endlich muss man die Karten nicht mehr so verschenken oder weiter geben. Danke für die Anleitung. Am besten gefällt mir die zweite Verpackung und den Stempel von der rosanen Verpackung find ich zu schön.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    mir gefallen Deine tollen Boxen auch super gut. Ich könnte mich jetzt nicht für eine entscheiden. Springe schon mal öfter über Dinas Blog zu Dir rüber. So viele schöne Sachen machst Du! Letzten Freitag habe ich bei Happy Freeday Deine Werke gesehen. Sie gefielen mir am Besten von allen. Tolle Farbkombis hast Du da genommen. Sehr schön!
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,
    die Kartenbox mit Inhalt ist auch echt ein schönes Geschenk.
    Am besten gefällt mir die rosane Variante.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, meine Tapete . . .
    Und danke fürs Vögelchen (:
    Ja , ich nehm nicht nur die letzte Box, ich hätt gern alle, die könnte man echt an die Wand hängen oder so, oder auf ein schönes Regal stapeln . . . Vielleicht gibts ja auch einen passenden Setzkasten ((:
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!