Dienstag, 5. Juni 2012

Minikarten

Gestern hab ich Nachschub an Minikärtchen gemacht. Passend für die kleinen flüsterweißen Umschläge von Stampin Up, Größe ca. 8 x 8cm.





Pflaumenblau, Flüsterweiß, Saharasand, Burgunderrot, Aubergine
Zartrosa, Saharasand, Flüsterweiß, Wasabigrün, Rosé, Himbeerrot
Wildleder, Flüsterweiß, Saharasand, Grünbraun, Rot-Orange-Töne Stampin-Write-Marker


Olivgrün, Mattgrün, Flüsterweiß, Granit, Saharasand, Aquamarin


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Aquamarin, Saharasand, Wildleder


Ich hab mir die Stampin' Write Marker gegönnt von Stampin Up. Bei dem Blümchen aus "Fürs Medallion" find ich das immer besonders schön.
Habt einen schönen Tag und
bis bald

Kommentare:

  1. Tolle Karten in zarten Farben... gefallen mir richtig gut.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin sprachlos. Da warst du aber richtig fleissig. Und die Karten sind allesamt so toll, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche am schönste ist.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!