Montag, 18. Juni 2012

Moderner

Wie gestern schon gesagt, gibt es heute noch drei modernere Trauerkarten. Dazu habe ich Umschläge aus Architektenpapier gewerkelt. Die Größe ist 14 x 14cm.



Flüsterweiß, Anthrazitgrau


Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß, Granit


Flüsterweiß, Schwarz, Anthrazitgrau



Karten mit Umschlägen aus Architektenpapier


Den Medallion-Stempel auf der letzten Karte habe ich mit den Stampin' Write Markern in Anthrazitgrau und Schwarz angemalt. In der Mitte ist ein Strassstein.

Habt einen ganz schönen Start in die neue Woche und
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die finde ich ja noch schöner als die letzten!Edel, schön und schlicht...!
    Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So nun mach ich´s doch (einen Kommentar meine ich):
    Tolle Karten! Ganz schlicht und edel und schön! Das Medaillon ist gefällt mir besonders gut!

    Schönen Tag Dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    sehr schöne Karten, und die Umschläge dazu sehen sooo edel aus!
    Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hallo carola
    vielen dank fürs vorbeischauen auf meinem blog...so finder man immer wider neue bastelwütige leute...einfach toll! wow dein blog ist wunderschön...ich war jetzt kurz dran, einige beiträge zu durchstöbern und kann dir wirklich ein riesen kompliment geben! die trauerkarten sind wirklich super toll geworden...!
    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hey Carola,
    schon wieder so viele schöne, dem Anlass entsprechende Karten. Auch diese gefallen mir alle ausgesprochen gut. Mein Favorit ist aber die Zweite. VLG und einen schönen Tag! Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola!

    Auch ich finde die Karten klasse. Megagut finde ich die Idee der Umschläge aus Architekturpapier....

    LG und noch einen schönen Tag!
    Meni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Trauerkarten alle sehr edel aus, der Umschlag dazu ist das i-Tüpfelchen.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!