Donnerstag, 7. Juni 2012

Noch mal Boxen

Wie schon angekündigt habe ich gestern noch mehr Boxen gewerkelt. Das fluppte aber auch richtig gut, hat echt Spaß gemacht...



Saharasand, Flüsterweiß, Chili, DP noname


Chili, Flüsterweiß, Saharasand


Chili, Flüsterweiß, Saharasand, DP noname


Espresso, Mattgrün, Flüsterweiß, DP Nursery Nest, gestempelt Spiced Paisley mit den Stampin' Write Markern


Wildleder, DP Karen Marie, Flüsterweiß, Mattgrün, Stampin' Write Marker Grün-Braun-Töne


Terrakotta, Granit, Flüsterweiß, Stampin' Write Marker Orange-Töne


Mittelblau, Flüsterweiß, DP Karen Marie, Stampin' Write Marker Blau-Töne


So, ich denke, das reicht jetzt erst mal an Kisten... Hoffe, ich hab euch nicht zu sehr mit Fotos überhäuft.
Habt noch einen schönen (Feier) Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Ohhhh, noch mehr hübsche Boxen für mein Setzkasten . . .
    Die vorletzte Box in den Orangetönen ist dir sehr gelungen, aber auch die Herzchenbox in grau-rot finde ich toll.
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind sie ma wieder geworden- Deine Boxen. Mein Favorit ist aber ganz klar die zweite mit den Herzen!!

    LG und einen schönenen Feiertag!
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    wieder so tolle Boxen die Du da gemacht hast. Mir gefallen alle!
    Danke für Dein Kommentar. Wollte Dir eine E-Mail schicken, habe aber nirgendwo Deine E-Mail-Adresse finden können.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    was hast du wieder für tolle Boxen gewerkelt. Ich mag am liebsten die ersten drei Versionen. Da kriegt man ja fast schon ein schlechtes Gewissen, wenn man nur ein Projetkt am Tag postet :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Nur her, mit der Fotoflut, wenns so schöne Dinge sind! Die sehen richtig toll aus... Ich mag die mit den Herzen und die andere mit den roten Karos besonders. Einfach schön!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja meine Lieblingsbox ist auch die mit den Herzen.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!