Mittwoch, 13. Juni 2012

Ooohh

Gestern hab ich einige Extra-Large-Hochzeitskarten gewerkelt in meinen absoluten Lieblingsfarben. Flüsterweiß, Saharasand, Baiblau, Aquamarin, Vanille Pur, verschiedene DPs. Die Karten haben einen Umschlag aus Architektenpapier, sind aber eher nicht zum Verschicken sondern zum Überreichen gedacht.









Wie ihr sicher gemerkt habt, steh ich gerade voll auf "Häkelbordüre". So heißt die Bordürenstanze von Stampin Up. Wenn mir was gefällt, dann bleib ich einfach dabei... ;-)
Habt einen schönen Tag, ich geh putzen...
Bis bald


Kommentare:

  1. uiiiii, die Karten sind einfach traumhaft schön- zu schade um in einen Umschlag gesteckt zu werden!!

    LG
    Domenica

    P.S. hoffe, Du hast das Putzen bald erledigt....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    die Karte ist nicht nur extra gross sondern auch extra wunderschön :o) Mir gehts auch immer so, wenn ich etwas ganz besonders mag, dann wirds auch immer wieder verwendet.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!