Dienstag, 26. Juni 2012

Schultüte

Heute gibt es mal was anderes. Meine Schwägerin fragte, ob ich für ihren Sohn eine Dino-Schultüte machen kann. Der Dino sollte nicht zu böse sein aber auch nicht zu süß. Mir fielen sofort die Dinos aus dem Stempin Up Katalog ein. Die gefieln ihr auch richtig gut, so das ich mir da eine Vorlage von gemacht habe. Ich bin mal gespannt, wie die Tüte bei Mama und Sohn ankommt...







Dann hab ich noch eine Geschenkverpackung für euch. Noah ist auf dem Geburtstag seiner Freundin eingeladen und Anne ist so ein richtiges Mädchen...






Habt einen charmanten Tag!
Bis bald




Kommentare:

  1. Wie schön!!!! Um mich herum sind "leider" nur grosse Kinder, wie gerne würde ich so etwas Tolles auch mal entwerfen. Der Dino ist herrlich und die anderen Verpackungen zuckersüss!
    Schönen Tag,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    was für ein schöner Blog! Meine Schwester hat Dich gefunden - und da wir beide auch dieser Sucht verfallen sind und seit Mitte März, bzw. Mitte auch Demos sind, sind wir hier ja genau richtig :o)
    Du machst seeeeeehr geschmackvolle Sachen und wir gucken gern wieder vorbei!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    einmal mehr hast du einen deiner tollen Drucke gebraucht ich frage mich welches Programm dir dabei hilft die Schrift so rund inzubekommen. Bei diesem Tollen Geschenk möchte man am liebsten gleich das beschenkte Girl sein nur schon wegen der Verpackung. Farblich hast du genau meinen Geschmack getroffen, sehr schön. Und die Schultüte wird sicher grosse Begeisterung hervorrufen.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      dankeschön! Die Kreiswünsche kann man ganz gut in Publischer machen. Mein Mann hat mir eine Vorlage gemacht und ich kann mir diese immer so verändern, wie ich sie brauche (Farbe, Text...).
      LG Carola

      Löschen
  4. Liebe Carola,
    die Schultüte ist ja cool und die Mädchenverpackung ein Traum. Und danke für den Tip mit den Kreiswünschen. So was such ich schon länger, wollte mir aber nicht für alle Gelegenheiten einen einzelnen Stempel besorgen

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. huhu carola,
    die dino-tüte ist dir echt richtig gut gelungen! - und die geschenk-verpackung ist sicher auch auf viel positive resonanz gestoßen. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!