Freitag, 22. Juni 2012

Sehr schlicht

Irgendwie bin ich voll in diesem ganz schlichten Design hängen geblieben. Stehe gerade total auf quadratische, schöne, große Karten. Heute mal in Anthrazitgrau und mit ganz viel Herz...




Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Baiblau


Anthrazitgrau, Himbeerrot, Flüsterweiß
Sprutzler mit dem Color-Spritzer


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Aquamarin


Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design




Die Rahmen von der ersten und der dritten Karte habe ich gefalzt.
Der Herzstempel und der Spruchstempel "gemeinsam, zweisam, für immer" sind von Alexandra Renke, die anderen Stempel sind von Stampin Up. Im Herz das "Liebe" habe ich mit einem Stampin' Write Marker hervorgehoben, jeweils in Anthrazitgrau.
Dazu gibt es wieder Umschläge aus Architektenpapier.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Freitag,
bis bald

Kommentare:

  1. In Zeiten der absoluten Reiz- und Farbüberflutung sind diese Farben einfach wunderbar ruhig und sehr, sehr schön!!!!
    Liebe Grüsse, Andra

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schlicht und dazu tolle Farbzusammenstellungen.
    Mir gefallen alle Kärtchen, aber das Himbeerrot-Antrafarbene ist mein Favorit. Wundervoll!!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Schööööööööööön!
    Toller Stil! Finde ich total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich liebe ja diese quadratische Karten - nur leider ist beim verschicken das Porto immer so hoch. Ganz besonders gut gefällt mir die letzte Variante mit dem Brautpaar auf dem Rad. Die Karten sind alle so schön und schlicht, da brauch man gar nicht mehr viel andere Deko drauf.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola! Wie du sicher schon bemerkt hast, stehe ich total auf schlichtes Design, das ist genau mein Fall! Sehr, sehr schön, deine Karten!
    Ich brauche unbedingt auch Architektenpapier! Die Idee mit den Umschlägen ist sehr edel!!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schlicht aber wunderschön. Ich bin begeistert, obwohl ich bisher nur wenig auf deinem Blog gestöbert habe.

    Dich muss ich mal gleich verlinken...

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Susisahne

    AntwortenLöschen
  7. huhu Carola

    Ufffff grade noch geschafft. Was ein stress. Aber dafür habe ich einen seeehr leckeren Kuchen dabei, grins. Hoffe, der Kaffee ist noch heiss,lol

    Deine Karten, wow, ich bin mehr wie begeistert. Die sind sowas von schööön.
    Ein dickes dickes Kompliment.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!