Dienstag, 12. Juni 2012

Visitenkartenbüchlein

Am Wochenende (jaa, ich hatte viel Zeit) hab ich noch ein Visitenkartenbüchlein gewerkelt. Hab ich bei Petra auf dem Blog gesehen. Fand ich so süß, musste ich mir unbedingt auch machen.






In Flüsterweiß, etwas bestempelt und mit Designerpapieren aufgehübscht, schon hat man so ein kleines, nettes Büchlein.

Einen ganz schönen Tag wünsche ich euch,
bis bald

Kommentare:

  1. ...super schön, zart in den Farben und vielseitig im Innenleben. Das Büchlein gefällt mir sehr.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll. Kann man bestimmt auch gut als Minialbum umfunktionieren wenn man wie ich nicht ganz so viele Visitekarten hat :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Carola,
    schon wieder so etwas Schönes bei Dir! Gefällt mit sehr gut. Danke fürs Verlinken der Anleitung. Das möchte ich auch gerne mal testen. VLG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    du hast mal wieder eine wunderschöne Auswahl an Papieren...
    Diese zarten Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!