Montag, 25. Juni 2012

Zur Geburt

Heute zeige ich euch das blaue Geschenkeset zur Geburt. Hier ist auch wieder eine extragroße Karte mit einem Architektenpapierumschlag bei und bestempelt mit dem süßen Jumbo-Rad "Baby-Tees" von Stampin Up. Dazu eine Geschenkbox für Babysöckchen, Schnullis oder für ein kleines Kuscheltier. Eine Zellophantüte mit Banderole, z. B um ein Lätzchen schön zu verpacken, ist das Dritte im Set.






Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design, Architektenpapier


So, ich wünsche euch einen ganz schönen Tag. Ich gehe mir jetzt einen Kaffee machen, hier ist es echt kalt heute..
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola!
    Das wird ja immer schöner! Süßes Set, ganz, ganz toll gemacht!
    Lass dir einen Kaffee schmecken!o))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set!
    Hat richtig Stil - gefällt mir sehr gut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola, was für ein wunderschönes Set - da möchte man dich fast schon selber wieder Nachwuchs bekommen nur um so ein tolles Set geschenkt zu bekommen :o) Ganz besonders toll finde ich, dass bei der Box das karierte Papier perfekt zu dem kleinen Body passt und die kleinen Anhänger isnd auch zu süß
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ach Carola...ist das wieder allerliebst! Und wieder so zart und pastellig, einfach nur schön!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    ich habe mich gerade schwerst verliebt, das ist ja so ein goldiges Set für Babys, total schön gemacht!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wundersschön, das Set. Ein Traum für alle frisch gebackenen Eltern!

    Viele Grüße und Danke für's Zeigen

    Susisahne

    AntwortenLöschen
  7. Schwärm...! Das ist ja so süß und edel zugleich! Genial! Sag mal, womit klebst du die Umschläge aus Architektenpapier? Ich finde die Idee großartig, habe aber immer so meine Schwierigkeiten, Transparentkarton 'unsichtbar' zu kleben. Die Maße meiner Karte heute habe ich übrigens für dich unter deinen Kommentar geschrieben!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dina,
      dankeschön! Ich klebe das Architektenpapier mit einem Kleberoller, nicht von SU Snail aber die gleiche Sorte. Habe Klebelaschen von 1cm. Die sind aber dann hinten und sehen gar nicht so schlimm aus.
      LG Carola

      Löschen
  8. Hallo Carola,
    ein supersüßes Set!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!