Freitag, 29. Juni 2012

Zur Goldhochzeit

Meine Schwiegermama hat für eine Bekannte eine Goldhochzeitskarte bestellt, es sollte ein bisschen was Besonderes sein und der Wunsch "Gottes Segen" sollte auch drauf. Also habe ich mal vier Karten zur Auswahl gemacht, die Richtige wird dann bestimmt dabei sein.



Vanille Pur, Saharasand, Aquamarin


Granit, Vanille Pur, Stampin' Write Marker



Vanille Pur, Herbstnostalgie, Stempel Stampin' Write Marker


Granit, Wildleder, Vanille Pur, DP Herbstnostalgie




Für alle Karten habe ich das strukturierte Papier von Stampin Up genommen, das sieht doch sehr edel aus für so einen besonderen Anlass.
Ich fand es gar nicht so einfach, für Unbekannte eine Goldhochzeitskarte zu werkeln. Ich wusste nicht, ist das ein "junggebliebenes Paar" für das auch eine modernere Karte schön ist oder doch lieber etwas schlichter und klassischer. Bin gespannt, für welche Karte meine Schwiegermama sich entscheiden wird.

Habt einen ganz schönen Tag, bei uns ist heute Nachmittag Klassenfest angesagt.

Bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    alle Kartensind sehr schön, da wird die Entscheidung chwer fallen! Mir persönlich gefällt am besten die zweite, die Farben sind toll und passend zum Anlass.
    Ein schönes Klassenfest und Wochenende,
    liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    mir gefallen alle Karten wieder total gut. Wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich wohl die erste und die letzte Variante wählen.

    LG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!