Freitag, 15. Juni 2012

Zwei Challenges

Heute habe ich bei zwei Challenges mitgemacht. Die erste Karte ist - wie letztens schon mal hier vorgestellt - für den Happy-Freeday-Blog und die zweite Karte ist für das Steckenpferdchen.
Beim Happy-Freeday-Blog gab es einen Kartensketch und beim Steckenpferdchen war das Thema "Clean and Simple".



Flüsterweiß, Saharasand, DP Bonjour


Flüsterweiß, Baiblau, Savanne, DP Lilly Bee Design


So, habt noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola!

    Ich bin durch einen Kommentar von dir auf Tascha's Blog über deine Seite gestolpert - wollte mal gucken, was meine Namenskollegin (naja, fast, wenn man den Anfangsbuchstaben ausser Acht lässt ;-) ) so Tolles bastelt - und ich muss sagen, es gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Habe mich bei dir gleich mal als Leserin eingetragen, und werde bestimmt öfter auf deinem Blog vorbeischleichen!

    Viele liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten! Und gerade die Obere ist echt klasse...
    Schönen Samstag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wirklich hübsche Karten geworden. Da möchte man direkt mal wieder an den Basteltisch hüpfen..

    Viele Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!