Dienstag, 3. Juli 2012

3 x Wedding Wheels

Gestern hab ich eine Hochzeitskarte gewerkelt. Mir war mal wieder nach dem Wedding Wheel...
Als die Karte fertig war fand ich sie so süß, da musste ich noch mal zwei andere Farben ausprobieren.



Mattgrün, Flüsterweiß, Savanne



Aquamarin, Flüsterweiß, Saharasand; Umschlag Architektenpapier


Wildleder, Flüsterweiß, Saharasand



Die Umschläge dazu sind wieder aus Architektenpapier.
Habt noch einen ganz schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. ....sehr gut gelungen, besonders die mittlere mit dem edlen transparenten Umschlag hat es mir angetan

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dass bei mir einfach niemand heiratet... Die sind mal wieder wunderschön geworden, und auch mir gefällt die Umschlag-Variante am allerbesten!
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich kann dich nur zu gut verstehen, dass du bei der wunderschönen Karte gleich noch zwei weitere machen musstest. Der Stempel war bei meiner letzten Bestellung auch dabei und nun wartet er auf seinen ersten Einsatz.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    da weiß man ja gar nicht, welche am schönsten ist :o)
    Die Farbe Wildleder an sich finde ich ja total genial und deshalb gefällt mir die auch besonders gut! Aber grün ist eine so schön frische Hochzeitsfarbe...
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!