Dienstag, 31. Juli 2012

Babykarten

Gestern hab ich ein paar Karten zur Geburt gewerkelt. Im Oktober werde ich einen Stand auf einem Kunsthandwerkermarkt haben und mir ist aufgefallen, ich müsste dann ja auch mal langsam durchstarten und mein Lager füllen sozusagen. Momentan wird viel verbraucht oder direkt bei DaWanda eingestellt. Da ich also nicht mit leeren Kistchen dastehen will gehts jetzt mal richtig los. Irgendwann kommt ja dann auch noch das Thema Weihnachten dazu...




Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Chili, Mittelblau, Saharasand, DP Karen Marie




Zartrosa, Saharsand, Flüsterweiß, DP Karen Marie und SU



Savanne, Flüsterweiß, Zartrosa, DP Lilly Bee Design



Ein paar von den Karten musste ich doch doppelt werkeln, damit sie auch auf DaWanda können...
Habe mich in diesen süßen Kinderwagen echt verliebt!
So, habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Das Boot gefällt mir so gut, was man alles aus einfachen Formen machen kann....Das kenne ich nur zu gut, hab auch ein paar Märkte vor mir und muss noch allerhand stempeln und bemalen....einige große Teile konnte ich auf meinem letzten Markt loswerden :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    oh wie süüüüß. Das Boot und der Kinderwagen sind ja wunderschön. Die Karten werden sie dir bestimmt aus den Händen reißen. Schon mal ganz viel Erfolg auf dem markt und nicht zu viel Stress bei der ganzen Planung
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Der Kinderwagen ist total niedlich, muss ich mir merken. Mir gefällt immer wieder deine zarte Farbwahl. Ich bin ja oft bunt, aber so pastellig mag ich es auch total gerne.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Babykarten hast du da gemacht! Ich könnte gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt... es ist wirklich eine schöner als die andere.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,

    ich bin total verliebt in Deine Baby-Karten. Eine ist schöner als die nächste! So viele kleine liebevolle Details. Ich habe auch bei Dawanda geschaut und war erstaunt wie günstig Du die Karten anbietest. Ist der Body per Hand ausgeschnitten? Ich möchte lieber nicht Deinen Stundenlohn ausrechnen :) Viel Erfolg für Deinen Markt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,
      dankeschön, hab schon gesehen, dass du auf DaWanda einen Kommentar hinterlassen hast, hab mich gefreut! ;-)
      Tja, ich glaube den Stundenlohn kann man bei so kreativen Basteleien eh nicht wirklich berechnen... Es macht halt einfach Spaß..
      LG Carola

      Löschen
  6. Deine Karten sind ein absoluter TRAUM! Kann mich nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!