Montag, 2. Juli 2012

Ein kleines Kärtchen

Ein kleines Kärtchen hab ich für euch. Momentan ist bei uns so viel los, ich komm zu nichts...
Die Karte gehört mal wieder zur Happy-Freeday-Challenge (siehe Button in der Sidebar). Diesmal gab es eine Farbchallenge, Savanne, Sfrangelb, Chili und eine Neutralfarbe eigener Wahl. Eigentlich sind das nicht so ganz meine Farben und für mich ist es schon fast ein bisschen bunt. Aber mit viel Weiß und dezent gestaltet gefällt mir die Karte jetzt doch ganz gut.





Gestempelt hab ich mit dem Set "Spiced Paisley" und die Stempel mit den Stampin' Write Markern angemalt, so dass die unterschiedlichen Farben zustande kamen.

Habt einen sonnigen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    zu dieser Farbkombination wäre mir rein gar nichts eingefallen.

    Dein Kärtchen ist Spitze!!! Ich finde es dezent und edel. Die Akzente in Chili hast Du super gesetzt!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Traum! Diese zarte Farbwahl gefällt mir mal wieder besonders.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schon witzig, dieses Stempelset gehörte so, wie ich es bisher überall gesehen habe, zu den "do-not" Sets. Das hat sich gerade geänder. Deine zart gesetzten Aktzente sind sehr schön und wirkungsvoll!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, ich liebe Paisley. Wunderschön. Total elegant, dein Kärtchen.

    Liebe Grüße

    Susisahne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!