Freitag, 27. Juli 2012

Freitag, Happy-Freeday-Time

Heute ist wieder Happy-Freeday-Time, eine Farbchallenge. Flüsterweiß, Zartblau, Marineblau und eine Farbe eigener Wahl. Marineblau habe ich nur als Marker, deshalb ist die Farbe lediglich in den zwei Schmettis zu finden und als Schrift im Kreiswunsch. Man kann nicht alles haben... ;-)








Ich mag diese Böxchen echt total gerne, gerade in Kombination mit mehreren machen die doch echt was her.
Also, einen schönen Freitag wünsch ich euch,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Deine Boxen sind wieder bezaubernd so zart und edel. Eine ist schöner als die andere und zusammen einfach wunderbar.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    die Schächtelchen sind wunderschön. Mehr Farbe braucht es gar nicht. So sehen sie sehr edel und zart aus und ich könnte nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das nur für eine schöne filigrane Blume. Zich mal wollte ich sie bestellen und hab es nicht, warum nur? Sie passt soo gut zu Deinem zarten Stil, wunderbar!!
    Und zu den Schönheiten fällt mir nur ein: Klein aber oho...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wieder wunderschön! Vor allem als Set traumhaft anzusehen. Bleib deinem Stil ruhig treu, denn der ist klasse!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!