Sonntag, 8. Juli 2012

Gutscheinkarte

Bei uns hat es heute gegossen wie aus Kübeln. Meine Männer haben Lego gespielt und so hatte ich noch ein bisschen Zeit zum werkeln. Ich wollte gerne mal verschlossene Karten machen für Gutscheine, Geldgeschenke oder ähnliches. Und wenn mir dann mal was gefällt, dann bleib ich erst mal dabei, wechsle mal ein wenig die Farben um zu schauen, wie das dann so wirkt... Außerdem wandern die Karten dann in meinen Shop und so ist auch etwas Auswahl da.




Flüsterweiß, Zartblau, Savanne, Designerpapier SU



Flüsterweiß, Savanne, Zartrosa, DP SU



Flüsterweiß, Olivgrün, Savanne, DP SU und Karen Marie


Ich wünsche euch noch einen erholsamen, schönen Abend, ich gehe jetzt auf die Couch vor den Fernseher... ;-)
Bis bald

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen kleinen Umschlag, der sieht auch wirklich bei jeder Gelegenheit super aus!
    Eine schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo carola,
    danke dir :) geht schon bissl besser, jeden tag mehr. bald kann ich wieder springen und klettern (was ich ja jeden tag paarmal mache, haha)
    hast schöne karten gemacht, das kleine täschchen drin gefällt mir :)

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich find alle Versionen der Karte total toll. Und dieser kleine Umschlag ist einfach toll. Die Idee mit dem Verschluss gefällt mir und muss ich mir unbedingt merken
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!