Mittwoch, 25. Juli 2012

Hochzeitskarte

Jetzt bekommt ihr sogar noch was kartentechnisch kreatives von mir. Ich bekam noch einen Auftrag für eine DinA 5 Hochzeitskarte für Arbeitskollegen, die viel Platz zum Unterschreiben brauchen.
Die Karte war so ähnlich in meinem DaWanda-Shop. Innen drin ist noch ein DinA 5 Blatt in Flüsterweiß für noch mehr Unterschriften und dazu gehört ein Umschlag aus Architektenpapier.




Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin


Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Deine Hochzeitskarte ist sooo schön und sieht so edel aus mit den kleinen Perlen. Aquamarin ist so eine tolle Farbe und so vielseitig zu benutzen, das hast du uns ja mit der tollen Karte gezeigt.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du gemacht. Die Prägung "verkehrt herum" sieht auch sehr schön aus. Nur ein Hauch aquamarin und Savanne gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola!
    Es geht "nur" nach Lübeck....
    Nicht weit von Berlin entfernt - aber für mich die Quelle der Erholung. Und wärst Du nicht so neugierig, hättest Du es auf der nächsten Seite eh erfahren... ;-) Ich hoffe, Du wirst trotzdem gucken...
    Und Deine romantische Karte gefällt mir auch "mal wieder" sehr gut. Diese Zartheit...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine Farbkombi wie ich sie mag. Sieht nach so viel Leichtigkeit aus und ist als Hochzeitskarte sehr edel gestaltet.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karte. Mir gefällt die Farbkombi und die Schmetterlinge sind süß!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!