Freitag, 20. Juli 2012

I Want To Ride My Bicycle...

Da ja schon wieder Freitag ist, gibt es auch die Challenge auf dem Happy-Freeday-Blog. Das Thema ist "Fahrradtour". Zuerst dachte ich, da fällt mir ja nichts zu ein, doch dann kam mir doch noch 'ne Idee...




Vanille Pur, Saharasand, Olivgrün, DP Herbstnostalgie



Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Olivgrün



Ich werde die Kärtchen mal auf DaWanda einstellen, vielleicht finden sich ein paar Radl-Liebhaber...
Ich wünsche euch einen ganz schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende.
Bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    die Karten gafallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola!
    Wie schön, was Dir da eingefallen ist! Die zweite Karte gefällt mir einen Hauch (wirklich nur ein bisschen) besser, sie verströmt wieder diese "Carola-Zartheit", einfach toll!!!
    Schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, was für ein toller Blog und was für tolle Werke, DICH muss ich doch gleich verfolgen ;) Hab Dich durch Andrea entdeckt wo Du einen Kommentar hinterlassen hast. Ich find den Faden von SU auch zeimlich teuer und nehme einfach ganz dünne Paketschnur die ich beim Fachhandel bestellt habe. Bei Rayher gibts neuerdings aber auch so dünne Bändelgeschichten, musst mal schauen!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carola
    Über Blütenstempel bin ich zu dir gekommen und bin ganz verliebt in deine Werke! Wirklich schöne Sachen hast du hier ausgestellt. Bestimmt komm ich öfter mal vorbei um mir die ein oder andere Anregung zu holen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für Ideen! Toll! Bestimmt findet sich da jemand, auch wenn man nicht Biker ist!o)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. superschöne Karten!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,
    da ist man ein Wochenende unterwegs und hat Blogfrei und was seh ich da...so viele wunderschöne Sachen. Der Radstempel ist ja wunderschön und die Pillowboxen lieb ich allesamt!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!