Mittwoch, 4. Juli 2012

Jippieee

Endlich hab ich auch eine Big Shot!! Diesen Monat hab ich Geburtstag und mein Mann schenkt mir
so ein Maschinchen. Da man als Demonstrator ja auf den ersten Artikel, den man in seinem Geburtstagsmonat bestellt, nochmal 15% bekommt, hab ich's ausgenutzt!!
Heute kam das gute Stück - ich darf sie netterweise schon vorm Geburtstag behalten. Natürlich hab ich heute ganz viel getestet und ausprobiert, gestanzt und geprägt....



Flüsterweiß, Savanne


Flüsterweiß, Savanne, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin



An dieses Geknarze und Geknacke muss ich mich erst noch gewöhnen...
Habt einen schönen Tag,
bis sicher bald



Kommentare:

  1. Schöööööön!
    Ich verstehe die Liebe zur BigShot total! Ich mag meine auch nicht mehr hergeben!

    Ich wünsche frohes Feiern - sowohl den Geburtstag als auch die Maschine! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    da kann man ja mehrfach gratulieren. Zum Geburtstag, zur Bigshot, zu den tollen Karten!

    Schön, dass Du Dich als Leserin bei Blickfang eingetragen hast. Ich freue mich und werde mich auch weiterhin auf Deiner Seite inspirieren lassen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum guten Stück! Zum Geburtstag mag ich noch nicht gratulieren, ich kenn das Datum nicht und vorab ist ungut.

    Ich hoffe Dein Mann hat auch die Folgekosten bedacht, denn es gibt sooooooooooo viele schöne Stanz- und Prägeschablonen ...

    Viel Freude mit dem Maschinchen und mach bitte weiterhin so schöne Werke!!!

    Ganz liebe Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Karten sind bezaubernd. Ich habe auch noch nicht so lange eine Big Shot, aber man wird süchtig:-))))))))

    Die beiden Stanzen gefallen mir sehr gut, von welcher Firma sind die?????

    Viele liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      vielen Dank! Die zwei Blümchenstanzen sind beide von Memory Box.
      Die waren das erste, was ich für die Big Shot gekauft hatte... ;-)
      LG Carola

      Löschen
    2. Hallo Carola,

      vielen Dank für die Info!

      Liebe Grüße

      Karin

      Löschen
  5. Liebe Carola,
    sehr schön sind die Karten! Und auch die Stanzen (muss ich mir gleich mal merken...). Das mit den 15% kam erst im April und ich hatte schon im März...hätte ich da gut gebrauchen können, denn da hab ich angefangen.
    Deine Farbwahl trifft irgendwie immer meinen Geschmack!!!
    Viele Grüße,
    Irina
    ...wann dürfen wir denn gratulieren?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen BigShot. Ich liebe meine und hab sie damals als Schnäppchen gebraucht gekauft und möcht sie nicht mehr missen. Wann hast du denn genau Geburtstag?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    danke, dass du uns wieder so wunderschöne Karten zeigst. Ich hab die Cutlebug, weiß garnicht, ob der Unterschied zur Big Shot so groß ist, bin jedenfalls auch zufrieden. Ich mag besonders, dass du meist so pastellige Farben wählst. Einfach schön fürs Auge:-)
    Einen schönen Abend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Dillblüten! Und schliesse mich sehr gerne Corinna an, Deine zart-pastellfarbenen Werke gefallen mir auch wunderbar!
    Zur Big Shot sag ich jetzt nix weiter - nur so viel - sie ist das einzige Gerät, welches nie Staub ansetzen wird.....
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!