Dienstag, 24. Juli 2012

Kann man immer brauchen...

Ich hab mich mal wieder von Annika (Blog siehe Sidebar) inspirieren lassen, vor einiger Zeit schon. Sie hatte sooo schöne Notitzbüchlein selber gemacht. Das wollte ich auch schon länger ausprobieren, gestern und heute sind dann einige entstanden. Ich finde, so was braucht man immer. In der Tasche, auf dem Küchenschrank, ...




Espresso, Zartblau



Saharasand, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


DP Karen Marie


DP Bonjour



DP Bonjour, Lilly Bee Design, Savanne



Habt noch einen charmanten Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    ganz toll sind deine Notizbüchlein geworden. Die Idee mit den Herzen als Blumen zu gestalten finde ich großartig.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. seeeehr schön sind deine kleine Notizbücher geworden!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    deine Notizbüchlein sehen allesamt sehr schön aus. Edel, schick und gleichzeitig schlicht.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    wow, sind die toll. Meine ganz besonderen Favouriten sind die Nummer 1,3+4. So ein kleines Büchlein brauch ich auch unbedingt nochmal. Hab so ein schlechtes Gedächtnis bekommen udn muss mir wirklich alles ausfschreiben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die schön - eines schöner als das andere! Besonders die Blütenmodelle haben es mir angetan.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Annika ist halt immer für einen Lift gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Carola

    Haach, wieder was schönes bei dir zu bestaunen.
    sehr sehr schön.

    Deine Werke sind immer wieder herrlich leicht. Mir kommen da immer gleich Wolken in den Sinn...grins. Herrlich weich, zart und luftig.

    Sehr sehr schön, Carola.
    Lieben Danke, dass ich da teilhaben darf.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Büchlein sind alle ein Traum!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!