Freitag, 6. Juli 2012

Lesezeichen

Gestern hab ich mal ein paar Lesezeichen gewerkelt. Ich finde, die sind immer ganz schön als Mini-Kleinigkeit zum Verschenken und ich wollte auch mal ein paar auf DaWanda einstellen.



Flüsterweiß, Zartrosa, Lilly Bee Design


Saharasand, DP Bonjour


Savanne, Saharasand, DP Bonjour


Baiblau, DP Bonjour


Saharasand, Flüsterweiß, DP Bonjour


Baiblau, DP Lilly Bee Design, Flüsterweiß


Olivgrün, Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design



Mich würde mal interessieren, was euch besser gefällt, abgerundete Ecken oder nicht. Ich konnte mich gestern nicht entscheiden...
Habt noch einen schönen Freitag und vor allem für alle NRWler einen schönen Ferienbeginn!!!
Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt, es sind die ersten Sommerferien! ;-)

Bis bald

3 Kommentare:

  1. hy carola. die buchzeichen sind meeega toll! allesamt! kommt auf den geschmack an...mich ziehts zu den buchzeichen mit ecken, aber die mit abgerundeten ecken sind wirklich auch schön...ich find das grüne mit den herzen ne wucht! ich wünsch dir nen tollen freitag und fürs wochenende nur sonnenschein ;O). lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    was für schöne Lesezeichen. Fast zu schade um zu nutzen, da sie ja die meiste Zeit im Buch verschwinden :o)
    Ich persönlich finde die Lesezeichen mit Ecken ein klein wenig schöner
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die wieder schön! Ich mag sie mit den Ecken mehr, kann aber garnicht sagen, welches mir am besten gefällt...alle ZU SCHÖN:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).