Samstag, 21. Juli 2012

Neue Pillowboxen

Heute hab ich mal wieder neue Pillowboxen für euch. Pink, rosa, weiß - schöön! Mädchenkram.....




Flüsterweiß, Himbeerrot, DP SU




Flüsterweiß, Zartrosa, DP SU



Ich wünsch euch einen ganz schönen Abend - ich erwarte meine Männer zurück, die heute einen Ausflug gemacht haben und auf einem Hof waren mit riesigen Spielplätzen, Klettermöglichkeiten mitten im Wald, Wasserrutschen, usw. Bin mal gespannt, wer von beiden mehr k. o. ist, der Große oder der Kleine...

Bis bald


1 Kommentar:

  1. Hallo Carola,

    ich mag ja rosa sehr gerne. Deine Boxen sind bezaubernd geworden. Ich finde sie alle wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).