Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Stanze

Heute kam noch eine neue Stanze von Memory Box, die ich schon vor einiger Zeit bestellt hatte. Die Freude war natürlich groß!! Ich muss euch dann auch gleich die Kärtchen zeigen, die damit entstanden sind.





Saharasand, Flüsterweiß


Flüsterweiß, Mattgrün, DP Karten Marie


Flüsterweiß, Saharasand, DP SU


Flüsterweiß, Aquamarin, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Baiblau, DP Lilly Bee Design



Ich wünsche euch noch einen charmanten Abend. Ich verdrück mich jetzt auf die Couch, habe mir glaub ich eine ziemlich blöde Erkältung eingefangen... Hust..

Bis bald

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten und ich liebe auch diese filigranen Stanzen von MB.
    Liebe Stanzgrüße :-)
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh! Schööööööööööön!
    Am besten gefällt mir die, die mit den 4 Quadraten hinterlegt ist!
    Aber es sind wirklich alle ganz, ganz toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Stanze. Die könnte mir auch gefallen.

    Schönen Abend!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja dieeee Stanze für dich, oder?
    Superschön sind die Karten!!!
    Grüßle von die Ute

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Karten, weißt du ja schon.... Welche Größe benutzt du für die quadratischen Karten? Kannst du mir die Maße sagen auch für die gepunkteten Designerpapiere? HAst du fertige Karten quadratisch gekauft oder schneidest du sie zu von Stampin up? sind weiß oder? Weil das weiß von SU ist so dünn (gefühlt)! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      ich schneide die Karten selber zu, aus dem Flüsterweiß von SU auch. Ich finde das nicht zu dünn. Die Größe ist 14 x 14 cm und das Designerpapier mach ich immer gerade so, wie es mir gefällt, musst du dir mal hinhalten.
      LG Carola

      Löschen
  6. Super schöne Karten - verrätst du mir wie die feine Stanze von MB heißt.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      oh sorry, das weiß ich nicht mehr. Die Stanze habe ich schon sehr lange und ich verwahre immer alle ohne Verpackung....
      LG Carola

      Löschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!


Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://carolas-bastelstuebchen.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).