Donnerstag, 12. Juli 2012

Nochmal...

Eine Freundin brauchte heute eine Karte mit dem kleinen Umschlag drin um Geld zu verschenken. Sie suchte sich eine von den gestern gewerkelten Karten aus, mit der neuen Lieblingsstanze aus. Das brachte mich auf die Idee, doch noch gleich ein paar Kärtchen dieser Art zu machen für Geldgeschenke, Gutscheine, ...




Flüsterweiß, Savanne, DP SU




Saharasand, Flüsterweiß, DP SU



Ich mag diese Farben einfach unheimlich gerne.
Habt einen netten Abend,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne. Gute Idee schon ein paar dieser schönen Karten fürs "Lager" zu basteln.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    oh die Stanze ist ja wunderschön. Und die Farbkombi mag ich ja sowieso. Den kleinen Umschlag find ich selber auch total schön - da liegt das Geld oder der Gutschein dann nicht so "nackig" in der Karte rum.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine schöne Karte! Ich mag ja deine pastelligen Kreationen:-) wirklich toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Diese zarte Blüte passt ja "1A" zu den schönen Farben! Ein feiner Augenschmaus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!