Donnerstag, 5. Juli 2012

Pillow

Das Nächste, was ich mal mit der Big Shot probiert habe, sind die süßen Pillwo Boxen.
Ich hab mal so Vierersets Boxen zusammen gestellt, Weiß-Blau und Weiß-Grün. Habe gestern schon welche verschenkt und festgestellt, dass die kleinen Gummibärchentüten ja super da rein passen. ;-)



DP Lilly Bee Design, Olivgrün


Flüsterweiß


Olivgrün, Mattgrün


Flüsterweiß, DP Lilly Bee Design


Aquamarin, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß





Gestern hab ich so ein paar Böxchen verschenkt und sie kamen echt gut an!
Habt einen schönen Tag,
bis bald

Kommentare:

  1. Hhuhu Carola

    Das glaube ich gerne, dass die gut angekommen sind. Sie sind ja auch sehr schön gemacht.
    Deine zarten Farben ist für mich Sommer.

    Ich verpacke meine Gummibärchentütchen auch immer so... grins.

    Ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Pillow Boxen sind ja traumhaft schön. So genial abgestimmt in der Farbe und die Details, diese kleine Schmetterlinge und Verzierungen sind so liebevoll gesetzt. Echt genial! lg veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    hach die Boxen sind ja wieder ein Traum. Am besten gefallen mir die beiden in Flüsterweiß & DP Lilly Bee Design. Die Pillow Box steht auf meiner Wunschliste ganz oben - die muss ich einfach haben
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,
    ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und bin begeistert! Deine Farben sind einfach toll und deine Sachen richtig liebevoll gestaltet! Ich werd bestimmt jetzt öfter bei dir reinschauen!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Carola,

    oh da stand die Big Shot aber nicht still bei Dir.
    Sehr schöne Böxlis hast Du damit gezaubert. Wie immer tolle Farbkomis. Auch die Idee mit den ausgestanzten Herzchen finde ich klasse.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  6. die sehen allesamt toll aus...!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!