Samstag, 7. Juli 2012

Rosa und Butterflys

Gestern wusste ich erst nicht so recht, was ich eigentlich machen möchte. Dann fielen mir die schönen Schmetterlinge ins Auge und es sind gleich vier Karten dabei entstanden, alle in Rosa.








Zartrosa, Flüsterweiß, Architektenpapier, DP Lilly Bee Design



Habt einen ganz schönen Samstag,
bis bald

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen zauberhaft aus. Du hast einen wunderschönen Blog, ich werde mich gleich als Mitglied anmelden.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mein erklärter Favorit ist die weiße Polkadot-Karte mit den vielen Schmetterlingen! Alle Karten sehen sehr edel aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    ich bin ja selber nicht so der Rosatyp aber ich würde alle Karten sofort nehmen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Karten sind traumhaft schön und überhaupt find ich deinen Blog total klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Süße Karten,ichliebe Schmetterlinge. Mit Rosa eine geniale Kombination!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!