Sonntag, 29. Juli 2012

Schöne Tüte

Ich brauchte eine Geschenkverpackung und wollte erst eine Kiste werkeln. Dann hab ich gemerkt, die Geschenke sind etwas zu groß und zu schwer, also habe ich so eine schöne Papiertüte genommen und diese mit einem Schwarm Schmetterlinge und Bändels und Spitze etwas aufgehübscht.







Habt noch einen schönen Sonntagabend und
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    die Tüte ist wunderschön. Der Schwarm Schmetterlinge schwebt zart über dir Tüte. Eine ganz tolle Verpackung.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    die Tüte sieht einfach klasse aus, was für eine tolle Idee!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schick! So eine "Pimp my bag"-Aktion macht einen riesigen Unterschied :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola,
    ich finds immer wieder toll, was man alles aus einer eigentlich unscheinbaren Papiertüte zaubern kann. Dein Werk ist wirklich ganz ganz toll geworden
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carola,
    so eine wundervolle Geschenkverpackung. Mir gefallen deine Farben immer sehr gut, und Glückwunsch auch zum Challenge-Gewinn, das haben deine zauberhaften Pillow-Boxen auch verdient.
    lg von Susanne

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!