Dienstag, 10. Juli 2012

Segenskarten die Zweite...

Heute habe ich noch mal weiter gemacht mit christlichen Karten. Mir fielen wieder die schönen Blümchen ein, die man aus der "Herz an Herz" Stanze machen kann. Und wie ihr wisst, wenn mir mal was gefällt.....



Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Aquamarin, DP Bonjour


Flüsterweiß, Zartrosa, DP Lilly Bee Design


Flüsterweiß, Saharasand, DP Bonjour


Saharasand, DP Bonjour, Mattgrün, Pflaumenblau



Habt einen ganz schönen Abend,
bis bald

Kommentare:

  1. Wow - besonders die ersten Karten haben es mir angetan!
    Die Idee mit den Herzen als Blume werde ich sicher mal aufgreifen!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön, die Blüten machen aber auch wirklich etwas her!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    auch wieder ganz wunderschöne Karten. Die Idee mit der Herzstanze ist ja super. Ich hoff, du nimmst es mir nicht übel, wenn ich mir die Idee mal für eine Karte "klauen" werde
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten, liebe Carola, zarte Farben und eine super Idee mit der Herzstanze :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Dein Stil gefällt mir sehr gut.mdie zarten Farben, nicht zu überladen! Einfach nur TOP!

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!