Montag, 9. Juli 2012

Segenskarten

Heute habe ich angefangen, einige Karten für unseren Büchertisch in der Gemeinde zu werkeln.
Wir gehen in eine Baptistengemeinde und dort im Foyer gibt es einen kleinen Stand mit Büchern, Karten, etc. Sicher werde ich auch "normale" Karten dort anbieten, aber ich wollte gerne auch welche mit Segenssprüchen machen. Da ich keine Stempel dafür habe, kam mir die Idee, die Kreiswünsche am PC auszudrucken und noch Architektenpapier dazu zu nehmen.




Aquamarin, Flüsterweiß, Architektenpapier;
DP Bonjour, Lilly Bee Design



Baiblau, Flüsterweiß, Saharasand, DP Lilly Bee Design



Flüsterweiß, Saharasand, Architektenpapier


Saharasand, Zartrosa, Flüsterweiß, Architektenpapier



Momentan komme ich aber auch nicht von den pastelligen Farben weg. Kennt ihr das? Keine Lust auf andere Farben oder Formen??  ;-)
Habt noch einen schönen Abend,
bis bald

Kommentare:

  1. Hallo Carola,
    sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    hach, wieder so schöne Karten in diesen zarten Farben ! Wunderschön !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. So schlicht und so schön! Mit dem Architektenpapier siehts echt edel und leicht aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten mit den Segenswünschen gefallen mir sehr gut. Die Farben sind so zart und machen doch viel her.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ach Carola, sind die wieder toll geworden. Ich mag Deinen Stil total gerne. Mir gehts auch oft so, dass ich immer wieder die selben Farben oder Formen auswähle. hab mir jetzt aber erstmal ein bisschen bunteres Papier gekauft und werd mal schauen, was sich draus machen lässt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles so wunderschöne Karten geworden. Ich bin begeistert.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!