Freitag, 13. Juli 2012

ungewolltes Päuschen..

Ich mach mal gezwungenermaßen ein kleines Päuschen - es hat mich ziemlich erwischt mit Erkältung, Nebenhöhlenentzündung, Schlappsein... Es zieht mich (kaum zu glauben) nichts ins Bastelstübchen :-(
Bin schon froh, wenn der Tag einfach so rum geht...

Also, hoffentlich bis ganz bald wieder, habt alle ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Carola, du arme... ich wünsch dir ganz schnell eine gute Besserung. Erhol dich gut und lass dich von Deinen Lieben ein wenig verwöhnen. Werd ganz schnell wieder gesund!
    Ganz viele liebe Genesungsgrüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    dann wünsch ich Dir ganz schnelle gute Besserung! Wir wollen doch Neues aus dem Bastelstübchen sehen...
    Also lass Dich schön pflegen :o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir auch gute Besserung, erhol Dich in Ruhe, wird schon nix weglaufen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

★ Vielen Dank für eure lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber!!!